Demontage, Transport und Remontage von mehreren Pressen


Maschinenmontage

Industriemontage

Die Verlagerung von Pressen ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die sorgfältige Planung und Durchführung erfordert. In unserem jüngsten Projekt waren wir mit der Verlagerung von mehreren Pressen betraut und setzten dafür 2x 12to Stapler ein.

Der erste Schritt bei einer solchen Verlagerung ist die Demontage der Pressen. Dies erfordert das Know-how und die Erfahrung unserer qualifizierten Techniker, die sicherstellen, dass die Pressen sicher und sorgfältig demontiert werden, ohne dass es zu Schäden oder Verletzungen kommt.

Anschließend wurden die Pressen auf Lkw verladen, die von unserem eigenen Fuhrpark bereitgestellt wurden. Der Einsatz unseres eigenen Fuhrparks ermöglichte es uns, die Kontrolle über den Transport der Pressen zu behalten und sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihrem Bestimmungsort ankommen.

Nach erfolgreichem Transport, wurden die Pressen am neuen Standort wieder aufgebaut und erfolgreich in Betrieb genommen. Dies war das Ergebnis der sorgfältigen Arbeit und des Know-hows unseres qualifizierten Techniker-Teams, die sicherstellten, dass die Pressen sicher und effizient wieder in Betrieb genommen werden konnten.

Der neue Standort bietet nun die Möglichkeiten für eine erhöhte Produktivität und Effizienz, was ein großer Vorteil für unseren Kunden ist.



keyboard_arrow_right